Kirchenchor

Singet dem HERRN ein neues Lied.

 

Unter diesem Motto treffen wir uns jeden Montag um 20 Uhr und singen alte und neue Choräle und Chorstücke unter der Leitung von Kathrin Brumm. 

 

Das Wichtigste jedoch ist, dass diese Lieder in Gottesdiensten zum Lobe GOTTES in Knittlingen und Kleinvillars oder bei anderen Anlässen vorgetragen werden.

 

Singen macht Spaß und ist wie Balsam für die Seele. Das Singen in der Chorgemeinschaft sowie der gemeinsame Gottesdienstbesuch haben uns zu einer offenen und freundschaftlichen Gemeinschaft werden lassen.

 

Wir sind ca. 30 Sängerinnen und Sänger und würden uns über Neuzugänge sehr freuen, einfach zur Probe vorbeikommen.

 

Regelmäßige Konzerte z.B. am 3. Advent fordern unser Können heraus und stellt uns immer wieder vor neue Aufgaben.  

 

 

Kontakt:
Antje Dietz
Tel. 07043-31450
antje.dietz(at)kirchengemeinde-knittlingen.de

Kontakt:

(Bitte auf Bild klicken!)

Sommerferien

In den Sommerferien finden die meisten regelmäßigen Gruppen und Angebote nicht statt. Siehe Wochenplan. Das Gemeindebüro ist zu den gewohnten Zeiten in den Ferien besetzt.

Pfleghoffest

Stadtkapelle, Kirchenchor, Gospelchor und Posaunenchor luden am Samstag, 22.07. zum Pfleghoffest ein. Bilder hier.

Neues von Klugs

Freundesbrief finden Sie hier.