Kirchenchor

Singet dem HERRN ein neues Lied.

 

Unter diesem Motto treffen wir uns jeden Montag um 20 Uhr und singen alte und neue Choräle und Chorstücke unter der Leitung von Kathrin Brumm. 

 

Das Wichtigste jedoch ist, dass diese Lieder in Gottesdiensten zum Lobe GOTTES in Knittlingen und Kleinvillars oder bei anderen Anlässen vorgetragen werden.

 

Singen macht Spaß und ist wie Balsam für die Seele. Das Singen in der Chorgemeinschaft sowie der gemeinsame Gottesdienstbesuch haben uns zu einer offenen und freundschaftlichen Gemeinschaft werden lassen.

 

Wir sind ca. 30 Sängerinnen und Sänger und würden uns über Neuzugänge sehr freuen, einfach zur Probe vorbeikommen.

 

Regelmäßige Konzerte z.B. am 3. Advent fordern unser Können heraus und stellt uns immer wieder vor neue Aufgaben.  

 

 

Kontakt:
Antje Dietz
Tel. 07043-31450
antje.dietz(at)kirchengemeinde-knittlingen.de

Kontakt:

(Bitte auf Bild klicken!)

BON MOT - ein gutes Wort für dich

Machen Sie mit bei unser Aktion. Hier Informationen.

Neues aus Sansibar

Hier finden Sie den Freundesbrief von Evelyne Teschner-Klug und Gernoth Klug. Zwischen 8. Mai und 16. Juni sind die beiden in Knittlingen auf Urlaub.

Gemeindeausflug zum Landes-Posaunentag in Ulm

Am Sonntag, 1. Juli bieten wir eine Ausflugsfahrt zum Landesposaunentag nach Ulm ein.  Erwartet werden wieder rund 7.000 Bläserinnen und Bläser und zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus der württembergischen Landeskirche und darüber hinaus. Hier Infos zur Anmeldung.